Unser Laden

Anfangs in der Markt Straße und nun schon 25 Jahre in der Landstuhler Str. 3. Mit dem Umzug ins Zentrum haben wir auch unsere Geschäftsräume und das Sortiment für unsere Kunden erweitert. So bieten wir neben einer großen Auswahl an verschiedenen Wollsorten und Zubehör, natürlich auch Nähmaschinen der Fa. GRITZNER und TEXI für Anfänger und Fortgeschrittene. Zusätzlich auch alles was man zum Nähen mit Hand oder Maschine braucht.

Seit 2014 finden sie bei uns eines der größten Kurzwarensortimente von PRYM der Region. Abgerundet haben wir unsere Produktpalette mit ausgesuchten Dekoartikeln unter anderem von renomierten Firmen wie GILDE und GOLDBACH. Ein Besuch bei uns lohnt sich immer, ob für Dinge des täglichen Gebrauchs wie Gummiband oder Knöpfe oder ein Geschenk für einen besonderen Menschen, bei uns werden sie fündig.

Wer wir sind

Seit nun schon 35 Jahren führen wir unser Geschäft als Familienbetrieb im Herzen Ramsteins.