Ohana Family Design

In unserer Modenschau haben wir Ihnen die neue Kollektion von Antje von OHANA FAMILY DESIGN präsentiert. Darunter waren Röcke, Oberteile, Cardigans, Ponchos und Accessoires wie Schals, Stricksocken und Handschuhe für die kommenden kalten Tage. Die coolen Einzelstücke der Show werden noch längere Zeit bei uns im Laden bleiben und können dort gerne anprobiert und gekauft werden. Die Kleidungsstücke können auch in anderen Größen bestellt werden. Wir bedanken uns bei unseren Models, die uns gezeigt haben, dass Strick auch modern sein kann. Ganz nach dem Motto:

"Schick in Strick!"

Unser Jubiläum

Dankeschön an alle die zu unserem 30-jährigen Jubiläum gekommen sind. Wir hatten uns alle aus einem bestimmten Grund versammelt, nämlich dem, dass Petra & Gunter Wagner vor 30 Jahren einen Traum hatten und so mutig waren den Schritt zu wagen in Ramstein ein Geschäft für Handarbeit und Bastelartikel zu eröffnen. Damals noch in der Marktstraße entschlossen sie sich nach ein paar Jahren zu vergrößern und hier im Zentrum neu anzufangen.

Dank der geduldigen Unterweisung seiner Eltern in allem was er über die Führung des Ladens wissen musste, übernahm Stefan Wagner zusammen mit Sofia Wagner das Geschäft, um in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten. Mit Stolz kann man sagen, dass Stefan ein würdiger Nachfolger für seinen Vater ist. Das Herz des Ladens war und ist schon immer Petra Wagner gewesen. Mit viel Liebe zum Detail, ihrem Händchen für alles was schön ist und ihrer vielen Arbeit, die sie bis heute beisteuert ist sie unverzichtbar für NähmaschinenWagner und unsere Kunden. Dank ihr werden auch immer die Aushängeschilder des Geschäfts „Die Schaufenster“ von allen gelobt und bestaunt.

Natürlich gilt unser Dank auch den Kunden, die uns schon so lange treu sind und denen, die wir neu gewinnen konnten. Wir werden uns bemühen auch die nächsten Jahre allen Kunden gerecht zu werden und freuen uns auf die Zukunft.